Die BT - Leistungsstark für Berlin

Innovativ, flexibel, mitarbeiterorientiert sind die Kernwerte der BT.

Unser virtueller Betriebshof bildet das Herzstück der BT. Mit mobiler Kommunikation via Fahrer-Smartphones ist die BT eines der innovativsten Nahverkehrsunternehmen Europas und Trendsetter in Sachen ÖPNV. Für ihre mobile Kommunikation wurden der BT mehrere Auszeichnungen verliehen.

Viele Fahrerinnen und Fahrer sind zudem entweder für mehrere Fahrbereiche oder für eine Vielzahl von Linien qualifiziert und stehen damit für flexible Einsatzmöglichkeiten. Dies hilft uns, auf Leistungsschwankungen flexibel zu reagieren.

Die BT ist ein lebendiger, multikultureller Organismus, Wertschätzung und Respekt vor den kulturellen individuellen Besonderheiten unserer Mitarbeiter und der freundliche Blick auf jeden Einzelnen gehören zu unseren wichtigsten Werten.

Qualität, die ausgezeichnet wurde: Das Qualitätsmanagement-System ist seit 2005 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.